Zwei Weihnachtswichtel im Herbstlaub

Viele neue Weihnachtsfiguren für drinnen und draussen

Der komplette Weihnachtsbereich wurde für das Weihnachtsfest 2023 gerade überholt. Ist ja nicht mehr lange. Wir haben tolle neue Artikel für euch im Sortiment. Unsere Weihnachtsdeko aussen xxl hat gerade bei durch die aufblasbare Weihnachtsdeko aussen eine größeres Ausmass angenommen, aber diese einfach aufzubauenden, teils mit LED-Licht ausgestatteten grossen Gartenfiguren werden immer beliebter und sind trotzdem recht preiswert und wiederverwendbar. Ganz neu sind die Krippenfiguren groß für draußen. Warum auch nicht eine Krippenszene in Originalgröße. Think big XXL.

Weihnachtsfiguren aussen im Vorgaten sind in den letzen Jahren sowieso ein größeres Thema geworden, wo doch die Welle der durch hell erleuchtete Weihnachtsdeko Vorstädte geradezu Wettbewerbe machen, wer das am schönsten beleuchtete und geschmückte Haus im Viertel zu Weihnachten hat. Mit LED-Technik und solchen grossen XXL Weihnachtsfiguren und Schneemännern überhaupt kein Problem. Es gibt ganze Schlitten mit Rentieren und Weihnachtsmann, die in Originalgrösse aufblasbar und durch LED beleuchtet sind.

Natürlich dürfen auch unsere Klassiker an Weihnachtsfiguren und Weihnachtsdeko dieses Jahr nicht fehlen, Nussknacker und Räuchermännchen, Weihnachtspyramiden und Baumschmuck und natürlich viele Geschenkideen in weiteren Rubriken.

Damit Ihr die einzelnen Weihnachtskategorien besser findet, hier noch einmal ALLE Direktlinks:

Figuren zur Weihnachtszeit (Übersicht)

Jim Shore Weihnachten

Weihnachtskrippen

Krippenfiguren

Weihnachtspyramiden

Nussknacker

Räuchermännchen

Grosse Gartenfiguren

Erzgebirge Figuren

Weihnachtsbaumfiguren

Weihnachtliche Pappaufsteller

 

Große Deko Gartenfiguren findet Ihr auf unserer Seite gartendekofan.de

Letzte Aktualisierung am 26.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API