Beleuchtete LED Gartenfiguren

Beleuchtete LED Gartenfiguren erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Seit es die oftmals lustigen Gartenfiguren mit LED Beleuchtung gibt, hat sich das Bild des Gartens in der Dämmerung und der Nacht oftmals radikal geändert. Durch die sparsame LED Technik ist es mittlerweile möglich, sehr kompakte LED Zellen und Solarmodule auf der Figur zu integrieren, die es ermöglichen, stundenlang ab der Dämmerung die Dunkelheit zu erhellen…

…Damit wird auch in der Dämmerung der Garten ein beliebter Aufenthaltsort. Wenn dazu noch Teichfiguren die Wasseroberfläche erhellen, ist das schon ein echter Hingucker. Wir zeigen euch hier eine Top 10 der meistverkauften LED Gartenfiguren. Dazu kommen noch unsere eigenen Empfehlungen in einer Extraliste direkt darunter.

Vielleicht sind auch Gartenfiguren auf unserer Seite gartendekofan.de oder unsere Startseite mit vielen Blogeinträgen ein Thema.

Letzte Aktualisierung am 19.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API