Sammlerregal offen

Update 30.04.2021 Da doch sehr viele bei uns ein Sammlerregal suchen, haben wir die Auswahl erheblich vergrößert. Gerdade die offenen Sammlerregale in Steckbauweise mit quadratischen Maßen bieten viel Flexibilität und einfaches Aufbauen. Sind doch keine Türen vorhanden, die extra mit Scharnieren angebracht werden. Außerdem keine Glaslast, die ein Regal auch schnell kopflastig werden lässt. Dafür verschmutzen und verstauben die Figuren schneller, die ihr dort sammelt und aufbewahrt.

Stelle dein Sammlerregal so zusammen, wie du es willst

Viele dieser Sammelregale nutzen die Sammler ja gemischt. Pokale, Kleinzeugs, Bekleidung und auch ganze Behälter mit allem Möglichen kannst du ja gut integrieren. Flexibel ist halt alles und auch erweiterbar. Gerade das ist ein wichtiges Kriterium für Sammler. Wenn die Sammlung immer größer wird, gibt es nichts Schlimmeres, als wenn der Platz knapp wird. Wir zeigen euch hier jetzt eine gute Auswahl. Ein wertvoller Nebenbereich zum Komplettieren unserer Figuren Empfehlungen.

Werbung Anfang

Keine Produkte gefunden.

Werbung Ende

Letzte Aktualisierung am 19.09.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API