Rostdeko Figur Vogel mit Brille und grossem Schnabel

Update mehrerer Garten Rubriken

Noch ist der Sommer nicht zuende! Der Garten wird weiter gut genutzt und auch die wetterfesten Figuren für den Garten und Skulpturen und Statuen sind nach wie vor gut gefragt. Zeit also nach einem halben Jahr die Einstellungen zu überprüfen. Dabei ist uns aufgefallen, das wir durch Umstellungen der Suchparameter auf drei Gartenseiten das Ergebnis verbessern konnten. Teichfiguren, Wetterfeste Gartenstatuen und Wetterfeste Garten Kunstfiguren. Manchmal schleichen sich Fremdartikel ein. Das können wir nicht ganz verhindern, aber reduzieren.

Auch haben wir festgestellt, dass durch die manuelle Eingabe vieler Artikel diese mittlerweile gar nicht mehr lieferbar sind und deswegen sich dann auch unser Angebot optisch weiter reduziert. Deswegen werden wir jetzt pünktlich zum Saisonstart alle Rubriken überprüfen und verbessern, wo es notwendig ist.

Empfehlung:

Vielleicht ist auch unsere neue Gartendekoseite mit vielen weiteren Figuren und Dekoartikeln oder unsere Prima-Raum-Klima-Seite mit Klimageräten und Luftreinigern bzw. Luftwäschern gegen Covid 19 für euch einen Besuch wert.

Letzte Aktualisierung am 24.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API