Gartenfigur Vogel auf Mülltonne

Überarbeitung der Texte

Wir überarbeiten im Lauf der nächsten Wochen die Texte und sind natürlich schon kräftig dabei. Mehr Absätze zur einfachen Lesbarkeit, Zwischenüberschriften um Themen und Abschnitte hervorzuheben, viele interne Verlinkungen, damit ihr sofort ans Ziel geleitet werdet und ausführlichere Texte. Naja…Schreibfehler elemenieren wir natürlich auch gleichzeitig damit. Einige neue Fotos ergänzen die Texte.

Ach ja ….. unser Gartenbereich. Sehr beliebt, was uns natürlich sehr freut. Unsere Gartenfiguren, die Teichfiguren und vor allem die lebensgroßen XXL Gartenfiguren werden sehr gut angenommen. Aus Stein, Steingut und Polyresin sind die wetterfesten Gartenfiguren die meistgefragte Kategorie und auch die Nachfrage nach unserer Materialien Seite zeigt uns, dass wir da noch ausführlicher werden sollten.  Auch Artikel unserer Kooperationspartner werden mehr und mehr ins Sortiment einfließen bzw. extra Seiten erhalten. Das aber mehr in der zweiten Jahreshälfte. So steht noch viel Arbeit an, aber es geht nach vorne. Trotz Corona…bleibt gesund!

PS: Unsere neue Seite prima-raum-klima.de  ist online und im Aufbau. Gerade in Zeiten, wo wir mehr Zeit zuhause verbringen, unser Urlaub gestrichen ist und die Familie wieder wichtiger wird. Zu jeder Jahreszeit ist es wichtig, das richtige Raumklima zu haben, damit wir uns einfach wohlfülen in unseren vier Wänden und darüber hinaus. Damit passt es auch gut zu unseren Gartenfiguren, da Heizstrahler und Gartenkamine eine schöne Ergänzung als Designelemente zu Gartenfiguren darstellt.