Dick und Doof wetterfeste Gartenfiguren auf Bank

Neuerstellung unserer Nostalgiefiguren Seite

Als wir vor 2 Jahren mit unserer Nostalgiefiguren Seite angefangen haben, konnten wir noch nicht absehen, wie abwechslungsreich das Thema Figuren wird. Gerade bei Nostalgiefiguren gibt es ein breites Spektrum an Materialien und Größen.

Wetterfeste Gartenfiguren und Statuen mit nostalgischen Figuren in Beton, Polyresin Kunststein oder in Stein. Vorlagen aus der Antike oder romantische Figuren in Lebensgröße. Aber auch für den Wohnraum spielen nostalgische Figuren gerade für Sammler eine große Rolle. Gerade die Älteren unter uns werden sich bestimmt noch an die Porzellanfiguren im Wohnzimmerreagl erinnern. Kleine Manufakturen halten dieses Erbe aufrecht und stellen bis heute neue Figuren in liebevoller Handarbeit her. natürlich hat das dann auch seinen Preis.

Wir haben jetzt die Nostalgiefiguren Seite überarbeitet, da bisher nicht wirklich rüberkam, wie sehr wir diesen Bereich schätzen. Gleichzeitig ist diese Seite auch der Startschuss für eine Überarbeitung der gesamten Seite Figurenfan in Bezug auf Kundenfreundlichkeit, Information und Entertainment. Dazu mehr in Kürze in einem Extrabeitrag.

Wetterfeste Nostalgiefiguren im Gartenbereich findet Ihr auf unserer neuen Seite gartendekofan.de.