Armee Soldat mit Gruppe im Hintergrund

Militär Figuren & Armee Figuren Soldaten Großmaßstab 1/6

Militärfiguren und Soldatenfiguren im detailreichen Großmaßstab 1/6 aus allen Nationalitäten. 1.Weltkrieg, 2.Weltkrieg bis in die aktuelle Zeit. Die Größe der Soldaten Figuren von etwa 30 cm erlaubt, die Soldaten Figuren mit sehr vielen Details auszustatten bis hin zu handgearbeiteten Stoffen und Bekleidungen. Sehr detailverliebt und hochwertig.

Wir haben den Bereich Militär-, Armee- und Soldatenfiguren komplett neu gemacht, weil einiges nicht mehr lieferbar war. Auf der Frontseite findet Ihr jetzt alle Soldatenfiguren im großen Maßstab 1/6.

Teils gibt es für die Soldaten Figuren sogar einen Zubehör Markt, mit dem sich die Figur individualisieren lässt. Da gibt es dann ganze Sets mit Ausstattung von Bekleidung bis Gewehren, Westen, Helmen und sogar Köpfen, um den Figuren ein anderes Aussehen zu geben. Auch die Gesichter der Soldaten Figuren sind in Mimik und Bemalung schon teilweise sehr realistisch geraten. Teils sind diese Figuren reine Standmodelle, ohne Änderungsmöglichkeiten, teils aber auch Actionfiguren mit beweglichen Armen und Beinen und viel austauschbarem Zubehör.

Je kleiner der Maßstab wird, desto größer wird auch die Ausstattung, aber darunter leiden natürlich die Details. Für echte Sammler, die Ihre Sammelleidenschaft ernst nehmen, sind die Figuren von Batop, Tongji und ZSMD erste Wahl.
Manches läuft auch unter Actionfiguren.

Vielleicht sind auch Gartenfiguren auf unserer Seite gartendekofan.de oder unsere Startseite mit vielen Blogeinträgen ein Thema.

Letzte Aktualisierung am 19.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API