Wasserspeiendes wetterfeste Nilpferd Figur für den Einsatz nahe einem Teich als Gartenfigur

Mach deinen Garten einzigartig

Barocke wetterfeste Gartenstatue Frau im Gewand mit Korb

Figuren im Garten sind so alt wie die Menschheit und haben immer Bedeutung gehabt. Als Statue von Machthabern, als Terracotta Armee für die Totenwache eines chinesischen Kaisers. Die Freiheitsstatue vor New York. So groß, dass sie sogar begehbar ist. Als wir mit figurenfan.de begonnen haben, was ja eigentlich ursprünglich mal als Testseite geplant war, haben wir einfach eines unserer Lieblingsthemen, mit denen wir uns gut auskanten, zur Webseite gemacht. Eure Resonanz und nachdenken darüber, was man mit Figuren alles anstellen kann, hat uns dazu bewogen, figurenfan.de zu erweitern.

Erweiterungen, die Sinn machten

Erste Erweiterung waren die Helloween Figuren, später dann die sehr erfolgreichen Weihnachtsfiguren und wetterfeste XXL Außenfiguren. Wir hätten nie gedacht, das eine solche Nachfrage danach ist. Nachdem wir das Weihnachtsgeschäft erfolgreich hinter uns gelassen haben, war der Frühling und Sommer in der Vorbereitung unter wichtigstes Thema. Das hatten wir schon im letzten Jahr bemerkt, konnten aber nicht mehr zeitnah darauf reagieren.

 

 

Thema Gartenfiguren und wetterfeste XXL Gartenskulpturen

Das ist dieses Jahr anders und wir freuen uns, dass unsere Gartenfiguren, Teichfiguren und Gartenskulpturen so richtig Anklang bei euch finden und das Weihnachtsgeschäft ist ja auch nur noch ein paar Monate weg, bevor es wieder anfängt.

Tierfigur Hund aus Stein

LED Teichfiguren, die abends über Stunden euren schönen Teich beleuchtet halten und manchmal dazu noch als Wasserspeier genutzt werden können, verschönern euren Garten und geben auch in der Dämmerung ein tolles Ambiente. Tote Ecken mit einer tollen wetterfesten XXL Gartenfigur aufzuwerten wie zum Beispiel ein Baby Elefant oder eine Giraffe, die am Baum direkt nebenan knabbert, der Löwe auf seinem Podest, der rechts und links den Aufgang der Treppe bewacht. Es gibt so viele Möglichkeiten, Figuren im Garten und in den eigenen vier Wänden einzusetzen.

Vogelfigur aus Metall

 

Letzte Aktualisierung am 25.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API