Hasbulla Mini Khabib

Hasbulla Pappaufsteller & Fan Merch Special

Als der Hasbulla Papp Aufsteller durch das Erscheinen in unserer Bestsellerliste einen Run ausgelöst hat, sind wir auf diesen Papp-Aufsteller aufmerksam geworden. Der kleinwüchsige Hasbulla Magomedov ist aktuell der Liebling der Kampfsport- und Tik-Tok Fans. Mit dem Gesicht eines Kleinkindes, dem Wuchs einen Jungen und der piepsigen Stimme ist der erwachsene Blogger Hasbulla Magomedov durch Tik-Tok und seine Verbindung zu Khabib Nurmagomedov und seine Dauerfehde mit Abdu Rozik als Mini Khabib zum Star geworden. Uns ist er aufgefallen, als der Hasbulla Papp Aufsteller durch das Erscheinen in unserer Bestsellerliste einen Run ausgelöst hat. Daraufhin haben wir uns umgeschaut, welche Hasbulla Merchandise es gibt und haben in unserem Special hier einige Merchandising von Hasbulla zusammengetragen. Natürlich ist der Papp ufsteller Hasbulla nicht der einzige Artikel. Es gibt außer den Hasbulla Aufstellern auch Hasbulla T-Shirts und Hasbulla Tassen. Mal sehen, was wir in Zukunft außer dem Hasbulla Aufsteller noch an weiteren Artikeln von Hasbulla Magomedov für euch zeigen können.

Empfehlung:

Vielleicht ist auch unsere neue Gartendekoseite mit vielen weiteren Figuren und Dekoartikeln oder unsere Prima-Raum-Klima-Seite mit Klimageräten und Luftreinigern bzw. Luftwäschern  für euch einen Besuch wert.

Letzte Aktualisierung am 19.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API