Boom 2019 Danke

Danke für 2019! …die ersten 7 Monate

Boom 2019…oder auch BAAAM 2019!!!

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und figurenfan.de blickt auf die vergangenen 7 Monate zurück, denn länger gibt es uns noch nicht. Ganz ursprünglich war es als kleine Testseite geplant. Eure Nachfrage hat uns dann aber eines besseren belehrt. Es folgten die ersten Ausbauphasen, bessere und ausführlichere Texte. Durch die Statistik konnten wir erkennen, welche Bereiche eure wichtig sind und haben diese dann weiter ausgebaut. Das werden wir auch 2020 weiter so halten. Extra Bereiche wie Ostern und dann folgend ein großer Gartenfigurenbereich. Der wird komplett neu strukturiert und ausgebaut. Wetterfeste Figuren, künstlerische Skulpturen, die auch Wind und Wetter nutzen, Farb und Design Aspekte in euren Garten bringen. Lustige Figuren, die eure sonnigen Gemüter zum Lächeln bringen. Gartendrachen, Schildkröten, Wichtel und auch den altbekannten Gartenzwerg. Figuren aus Beton, Gips, Stahl und Kunstharz. Ich freu mich jetzt schon drauf, euch diese Figuren zu präsentieren.

Jetzt steht bis zum Ende des Jahres erst mal die Pflege der Website an. Fehlersuche in den Texten und Erweiterungen im Text. Vorbereitungen auf die Steuer und natürlich auch auf das Weihnachtsfest mit Familie. Geschenke kaufen…vielleicht noch eine Figur?

Wir sehen uns 2019

PS: Im Februar/März 2020 werden wir unsere Reiseblogger Website launchen, die mit Reisebloggern zu tun hat. Viele zusätzliche Informationen für euren Urlaub und eure Reisen. Insidertips, wichtige Informationen, Reiseziele, die Ihr vielleicht noch nicht auf dem Schirm hattet, buchbare Events und Touren an eurem Urlaubsort. Ein kleines, neues Abenteuer. Das wird spannend. https://reiseblogfan.de