AbstraktesFigur fliegendes Nashorn

Abstrakte Kunst Figuren – die besondere Deko

Abstracte Kunst Figuren sind eine besondere Deko auf deinem Schreibtisch oder in deinem Regal. Ideenreich, ausgefallen und phantastisch. Das ist richtig was für die Sinne. Davon fühlt sich jeder anders angesprochen. Aber es lässt garantiert keinen kalt. Abstracte Motive sind einfach nicht normal. Proportionen von Figuren sind überdreht oder reduziert, unnatürlich in die Länge gezogen oder unvollständig. Die Musikgruppe Pink Floyd hat viele abstracte Figuren in Ihren Shows verwendet (z.B. das fliegende Schwein). Manches ist durchaus kontrovers. Aber das ist gewollt. Kein Mainstream. Abstrakte Kunst Figuren sind nicht leicht verdaulich, manchmal nachdenklich und tiefgründig. Aber selten langweilig.

Wir können euch hier natürlich nur eine kleine Auswahl der beliebtesten und meistgefragten Figuren zeigen. Natürlich gibt es noch viel mehr.

Empfehlung:

Vielleicht ist auch unsere neue Gartendekoseite mit vielen weiteren Figuren und Dekoartikeln oder unsere Prima-Raum-Klima-Seite mit Klimageräten und Luftreinigern bzw. Luftwäschern  für euch einen Besuch wert.

Letzte Aktualisierung am 18.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API