Gartenpfau aus Metall

10 wetterfeste Gartenfiguren Neuheiten stets aktualisiert

Mittlerweile ist es Ende Mai, Anfang Juni und die Gartensaison mit wetterfesten Gartenfiguren, Gartenstatuen, Skulpturen und Teichfiguren ist in vollem Gange. Unsere Übersichten sind jetzt auch schon wieder 2 Monate alt. Zeit für eine Neuerscheinungsliste, die stets täglich aktuell  Neuerscheinungen der letzten Tage mit Gartenfiguren zeigt. Damit seit ihr immer die ersten, die Innovationen entdecken können. Am besten speichert ihr euch diese Seite ab und schaut ab und zu mal vorbei. Dann bietet sich immer ein neues Bild. Wir freuen uns sehr, das der Gartenbereich bei euch so gefragt ist und wenn diese Liste entsprechend bei euch auch gefragt ist, werden wir auch zu anderen Bereichen Neuerscheinungen auflisten.

Werbung*

Werbung*

Letzte Aktualisierung am 19.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API